Werkzeuge

Sexualcoaching

Ein Gespräch, in dem wir uns mit Deiner sexuellen Geschichte, Deiner momentanen weiblichen Befindlichkeit  in Bezug auf den Körper und die Sexualität und mit Deinen persönlichen  Wünschen und Sehnsüchten auseinandersetzen. Ich unterstütze Dich dabei, Deine eigenen Perlen der weiblichen Sexualität zu entdecken, zu erforschen und zum Leuchten zu bringen.  

 

 

 

 

Kommunikation der etwas anderen Art 

 

Ich leite Dich an, in Kontakt mit Deinem weiblichen Schoßraum zu treten,  der Deine Gebärmutter, die Eierstöcke,  Vulva und Deine Vagina umfasst. Bei dieser etwas anderen Form der Kommunikationkannst Du noch mehr über Dich und Deine Bedürfnisse herausfinden und in eine tiefere Verbindung mit Dir selbst gehen. 

 

 

 

Frauenwissen - weibliche Anatomie 

Kenntnisse  über die  weibliche Anatomie  und ihrer Funktionen lassen Dich Deinen Frauenkörper und sein Potential besser  verstehen  - ich biete Unterstützung beim Erforschen und Entdecken.

 

 

 

 


Körperarbeit

 

Atem - Bewegung - Stimme  = ABS.  Das sind die Schlüssel zu Deinem  Körper und Deinem Erleben. Atem-, Körper-, Bewegungs- und Entspannungsübungen sind wichtige Werkzeuge meiner Arbeit.  

 

 

 

 

 

 Frauenzeit Online 


Treffpunkt für Frauen an 5 Abenden


diese Veranstaltungen finden mit Birgit von  Surya Tantra statt.